Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchtipps
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/caribik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzte Klausur

Tja, wie die Zeit vergeht...

Grad erst haben wir unsere Facharbeiten abgegeben und schon schreiben wir die letzte Klausur... Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber nicht, wenn man die besagte Klausur derbst verbockt hat... -.-

Eigentlich war ich die letzten eineinhalb Jahre in Mathe ziemlich super (kA, woher die plötzliche Eingebung kam), aber anscheinend ist dies nicht von Dauer... Da ich Mathe allerdings als schriftliches Abiturfach gewählt habe, hoffe ich jetzt einfach mal, dass dieses Tief nur vorrübergehend war und sich bald verzieht...

Jetzt werde ich aber noch den restlichen (sonnigen!) Tag genießen und einfach mal schaun, was dabei rauskommt ^^ 

26.3.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung